Aktuelles

"Closed again"
Update Lockdown

Liebe Gäste,
da die 7-Tage Inzidenz in Stadt und Landkreis immer noch über 100 liegt und auch dort stagniert, wird auch Ihre Tanzschule bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Für uns heißt das: weiter geduldig abwarten, aber irgendwann wird es wieder losgehen.

Die versprochenen staatlichen Hilfen kommen leider nach wie vor nur sehr schleppend an, aber sie kommen an. Wir werden aus diesem Grund auch weiterhin keine Kursbeiträge einziehen. Auch versuchen wir, unsere Kosten nach wie vor so gering wie möglich zu halten, um die Krise organisiert überstehen zu können.

Bis dahin bleibt uns nur, zu Hause das Tanzbein zu schwingen – mit unserem Online-Angebot in der Community. Auch nutzen wir die Zeit um unser Kursprogramm für Euch neu zu strukturieren und zu verbessern um dann, wenn wir wieder durchstarten, mit Euch richtig loslegen zu können.

Wir hoffen, Euch bald wieder vor Ort begrüßen zu dürfen und wünschen Euch weiterhin viel Gesundheit und Durchhaltevermögen. Wir vermissen Euch.

Euer Team SomeSimpleSteps



Offener Brief des Tanzschulinhaberverbands an die Politik!