Liebe Gäste,
für den November gibt es wieder einige wichtige Informationen. Allen voran die Modifikation der Corona-Ampel in Bayern. Damit gilt leider ab Samstag den 06.11.2021 für die Tanzschule 3G+, d.h. Gäste ohne Impfung müssen einen gültigen PCR Test nachweisen. Ausserhalb der Tanzfläche ist eine FFP2 Maske zu tragen.

Eine weitere traurige Entscheidung mussten wir letzte Wochen noch treffen, auch diesen Herbst/Winter werden wir noch keinen großen Ball in der Dreiländerhalle veranstalten. Es ist keinerlei Planungssicherheit gegeben, denn im Fall einer „roten Corona-Ampel“ gilt sogar Maskenpflicht bei 2G und sollten große Indoor-Veranstaltungen ganz untersagt werden, gibt es für diesen Fall keine Veranstaltungsversicherungen mehr. Sämtliche Veranstaltungsversicherungen haben diesbzgl. ihre Policen verändert. Nachdem die Tanzschule trotz Hilfszuwendungen durch die Pandemie schon betriebswirtschaftlich „ein blaues Auge“ davon getragen hat, ist dieses Risiko nicht vertretbar.

In der Hoffnung, dass die Phase der gelben Ampel nicht allzu lange andauert und die rote hoffentlich nicht eintritt, erweitern wir unser Kurs-Angebot mit Workshops und Techniktraining und freuen uns, mit Euch im November zu tanzen.

Liebe Grüße
Euer Team SomeSimpleSteps.


Techniktraining und Workshops

Mittwochs um 21:00 Uhr bieten wir Euch ein Techniktraining mit Sebastian für Standard und Latein im wöchentlichen Wechsel an. Also nix wie hin, über die Community anmelden und Haltung, Fußarbeit und Dynamik aufpolieren.

Am 16.11.2021 findet von 19:45 bis 21:15 Discofox Level1 Workshop statt und ein echtes Workshop-Highlight haben wir für Euch am 30.11.201 auch von 19:45 bis 21:15, Salsa-Workshop mit Steffen!


Start- & Wechselwoche vom 15.- 21. November

Wir freuen uns über Eure aktive Unterstützung, denn vom 15 bis 21. November ist wieder Start- & Wechselwoche

Gerne könnt Ihr diese Info an Freunde und Bekannte mit unentdecktem Tanz-Talent weitergeben. Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung!


Freie Tanzzeit XXL

Auch auf unsere freie Tanzzeit XXL möchten wir an dieser Stelle noch einmal hinweisen. Montag und Mittwoch von 19:30 bis 22:30 bieten wir Euch zusätzlich zu den freien Tanzzeiten dienstags und freitags eine freie Tanzzeit an. In dieser Zeit nimmt auch unsere Bar wieder ihren Betrieb auf, natürlich gemäß den geltenden Hygienevorschriften. Als heißen Tip im wahrsten Sinne des Wortes bieten wir Euch unseren Weinbergpfirsich-Punsch die „Heiße Hilde“ an. In den SimpleCard-flexi Verträgen sind diese Tanzzeiten im Vertrag enthalten. Wenn Ihr Euren alten Vertrag umstellen wollt, nehmt bitte Kontakt mit Sandra auf. Ansonsten könnt ihr eine 5-er Karte erwerben um wieder mal richtig „ab zu rocken“.