TANZEN BEI

SomeSimpleSteps

STANDARD & LATEIN
TANZEN BEI UNS
IST URLAUB FÜR DIE SEELE!

Verbringe unbeschwerte Stunden mit netten Menschen und bei guter Musik. Kurzweiliger Tanzunterricht, dass ist unsere Leidenschaft. Für erwachsene Paare und Singles, Jugendliche und Kinder.

Bei uns gibt es Standard & Latein, Discofox, Salsa, West Coast Swing, Hip Hop & Urban Dance, Breakdance, Jazz, Modern, Kindertanzen und viele weitere Szenetänze und Fitnesskurse.

Außerdem stehen wir auf tolle Partys und Bälle: Highlights auf die sich alle schon Monate zuvor freuen und die Mitwirkenden darauf hinfiebern. Wir lassen uns auch hier immer wieder neue und verrückte Dinge einfallen und organisieren alles mit viel Herzblut. Mit ausgesuchter Musik und einzigartigen Shows wecken wir die Tanz- und Eventfreude in Dir.

Wir freuen uns, dass Du Deine kostbarste Zeit, nämlich Deine Freizeit, mit uns verbringst.

Kurse für Std/La-Paare
Erwachsene
Paare
Kurse für Std/La-Singles
Erwachsene
Singles
Kurse für Std/La-Brautpaare
Jugendliche

DIE SIMPLECARD FLEXI
WARUM BEI UNS TANZEN

SimpleCard flexi


  • Eine Kurseinheit dauert 75 Minuten.
  • Du kannst alle 4 Wochen mit dem Tanzen loslegen.
  • Du kannst Dich online für Deine erste Stunde anmelden. Zu allen weiteren Terminen checkst Du Dich vorab über unsere Kundencenter-App »Community« selbst ein.
  • Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du ein Tagesticket buchen um mal zu schnuppern. Dieses wird bei der Buchung eines Abos gut geschrieben.
  • In einem persönlichem Gespräch im Anschluß an die erste Stunde erklären wir Dir ausführlich die Vorteile unseres Unterrichtssystems
  • Du kannst so viele Stunden besuchen, wie Du möchtest und das Tempo daher selbst entscheiden.
  • Unsere TanzlehrerInnen durchlaufen eine hochqualitative Ausbildung zu den Themen Methodik/Didaktik, Kommunikation, Tanztheorie und Bewegungslehre.
  • Wir denken, Du tanzt – Unser Unterrichtskonzept entspricht den aktuellen Erkenntnissen der Lernforschung und ist modular aufgebaut, sodass Du flexibel bleibst.
Wir freuen uns auf Dich
Das Team der Tanzschule SomeSimpleSteps

Streetdance
Hochzeitskurse
Kurse für Erwachsene Workshops
Workshops
Fitness für Erwachsene Salsa
Fitness
Kurse für Kinder
Kindertanzen
Streetdance
Urban Dance
HIPHOP
the-motion
the motion