Liebe Gäste,
unser Brief ans Christkind ist zu einem Brief an das Jahr 2020 geworden.

Liebes Jahr 2020
Du hast nur noch wenige Tage Zeit,
wir schreiben auf unseren Wunschzettel:
„Sorge für ein Happy End für 2020!“

… na ja, es war alles anders, unerwartet, seltsam …..
Doch wir haben in diesem besonderen Jahr mit Euch, liebe Tanzschulfamilie, auch wunderschöne Momente erlebt.

Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens.

Wir sagen Danke für:
die vielen aufmunternden Worte und die tollen Mails und Whatsapps
Eure Bitte an uns „haltet durch, wir kommen wieder..“
Eure Treue und Eure finanzielle Unterstützung

Wir haben 2020, in dem alle im Januar noch dachten, dass Kassenbons unser größtes Problem seien, hahaha…, trotz der Umstände viele tolle Aktionen und gemeinsame Momente erleben dürfen:

Tanzstunden in der Tanzschule, im Live-Stream oder per Video!
„Distanz auf der Zeitung“
„Distanz in den Mai“ mit Schuaplattl Kurs
„Freibier“ im Biergarten der Tanzschule

Urlaub in der Tanzschule den ganzen Sommer durch

Diese schönen Erinnerungen würden uns fehlen, wenn 2020 ein typisches Jahr gewesen wäre! Jetzt kommen wir zum Happy End

Für uns und das gesamte Tanzschul-Team gehören zu einem Happy End 2020, dass Ihr und wir gesund und voller Zuversicht dieses Jahr beenden. Natürlich wünschen wir uns die Tanzschule, wenn es zu verantworten und von behördlicher Seite erlaubt ist, wieder zu öffnen.
Wir hoffen – Optimismus ist Pflicht – dass wir im Januar wieder starten dürfen.

Gerade, da wir physischen Abstand wahren müssen, ist gegenseitige soziale Wärme umso wichtiger.

wir warten auf ́s Christkind – Videobotschaft an Heilig Abend

Über dies hinaus werden wir für Euch neue Ideen erarbeiten und uns auf Euren Besuch vorbereiten.

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit

Auch haben wir noch einen Geschenk-Tipp für Euch: Wellness für Muskeln, Sehnen und unser Herz – T A N Z E N !!! Verschenkt an Eure Liebsten und Freunde Gutscheine für Tanzstunden!! Wir haben eine große Auswahl auf unserer Internetseite.

Wir bleiben in Kontakt bis dahin

Herzliche Grüße
Sandra, Achim, Sebastian, Felix, Niclas, Julia, Celina, Silke, Silvia