WORKSHOPS

ERWACHSENE
PAARE
WORKSHOPS
DISCO FOX - WESTCOASTSWING - SALSA

WorkshopCard 5+2
2 mal gratis - nicht umsonst!

SimpleCard flexi


Ob Disco, Ball oder Hochzeit, der Discofox "geht immer!" Kein Tanz lässt sich so universell einsetzen wie der Discofox. Er lässt sich quasi auf alle großen Hits und Schlager der letzten Jahrzehnte tanzen.

Und obwohl es zahllose unterschiedliche Varianten gibt, sind die Basics überall identisch. Selbst unerfahrenen Tänzerinnen und Tänzern fällt der Einstieg deswegen sehr leicht

Die fließenden Bewegungen, die Verbindung im Paar durch das Führen und Folgen und seine Musikalität machen den West Coast Swing, der in den USA entstanden ist, für viele zur größten Sucht auf der Tanzfläche.

Nebenbei wird zu den größten Hits aller Zeiten getanzt, gesungen, gelacht und gefeiert.

Salsa und Bachata Tanz finden mit ihrer Lebensfreude und mitreißenden Musik seit Jahrzehnten auch Anhänger bei uns in Mitteleuropa. Trotz unterschiedlichster Stilrichtungen sind die Grundvarianten und Führungsarten überall die gleichen. Daher legen wir uns auch nicht auf einen Stil fest - schließlich soll Tanzen verbinden! Genieße Urlaubsfeeling pur.



Kurse für Erwachsene WeCoSwings

West Coast Swing
Kurse für Erwachsene Discofox

Salsa
Eventsfür Erwachsene Salsa

Discofox