Liebe Gäste,
im Oktober haben wir einiges vor: Am 16. Oktober gibt es einen Schnuppertag in der Tanzschule in Passau Kohlbruck, bei dem Interessierte alle unsere Bereiche ausprobieren können.

Ab dem 18. Oktober findet die nächste Start- und Wechselwoche statt. In der Start- und Wechselwoche kannst Du sowohl in den Kinderkursen, den HipHop und UrbanDance-Kursen oder den Gesellschaftstanz-Stufen schnuppern, einsteigen als auch die Stufe wechseln – und auch in Sachen freie Tanzzeit gibt es Neuigkeiten,

Wir freuen uns riesig, mit Euch im Oktober zu tanzen.

Liebe Grüße
Euer Team SomeSimpleSteps.


Schnuppertag am Samstag den 16. Oktober

Eine Woche vor unserer nächsten Einstiegswoche veranstalten wir für alle Tanzbereiche einen kostenlosen Schnuppertag in unserer Tanzschule in Passau Kohlbruck.

Alle Interessierten haben hier die Gelegenheit, die ganze Tanzvielfalt bei uns für sich zu entdecken. In allen Sälen werden wir jeweils von 16 bis 20 Uhr zahlreiche halbstündige Einsteigerworkshops für Gesellschafts- und Trendtänze anbieten. Außerdem können Solotänze (Hip Hop, Urban Dance etc.) sowie Angebote im Bereich Kindertanzen ausprobiert werden.

Eine Anmeldung ist gewünscht, weil sie uns die Planung erleichtert aber nicht zwingend erforderlich. Alle Workshops sind kostenlos. Wie bei allen Tanzangeboten brauchen Interessierte einen Corona-”G”-Nachweis – bitte schaut am 15. Oktober nochmal auf der Webseite vorbei, um die tagesaktuell gültige Regelung für den Tag nachzulesen. 

Uhrzeit Saal 1 und 2 Saal 3 Saal 4
16:00 Uhr Julia: Mixed Styles für ALLE Celi: Mixed Styles für ALLE Nic: Kinder 4-6 und 6-8 Jahre
16:30 Uhr Sebastian: Salsa für ALLE    
17:00 Uhr   Julia: Mixed Styles für 8-11 und 11-14 Jahre Nic Wiener Walzer für ALLE
17:30 Uhr Sebastian: WestCoastSwing für ALLE Celi: HipHop ab 14 Jahre  
18:00 Uhr   Silvia: Bauchtanz für ALLE Nic: Bachata für ALLE
18:30 Uhr Sebastian: DiscoFox für ALLE Julia: JazzFunk ab 14 Jahre  
19:00 Uhr   Celi: Dancehall ab 14 Jahre Nic/Sandra: DiscoSamba für ALLE
19:30 Uhr gemütlicher Ausklang mit allen Gästen

Start- & Wechselwoche vom 18.- 24. Oktober

Wir freuen uns über Eure aktive Unterstützung, denn vom 18 bis 24. Oktober ist wieder Start- & Wechselwoche

Gerne könnt Ihr diese Info an Freunde und Bekannte mit unentdecktem Tanz-Talent weitergeben. Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung!


Freie Tanzzeit XXL

Ab der kommenden Start-& Wechselwoche bieten wir Euch am Montag und Mittwoch eine freie Tanzzeit von 19:30 bis 22:30 an. In dieser Zeit nimmt auch unsere Bar wieder Ihren Betrieb auf, natürlich gemäß den geltenden Hygienevorschriften. In den SimpleCard-flexi Verträgen sind diese Tanzzeiten im Vertrag enthalten. Wenn Ihr Euren alten Vertrag umstellen wollt, nehmt bitte Kontakt mit Sandra auf. Ansonsten könnt ihr eine 5-er Karte erwerben um wieder mal richtig „ab zu rocken“.

Die freien Tanzzeiten dienstags und freitags bleiben weiterhin.