Kurse Jugendliche

Tanzkurse für Jugendliche
SomeSimpleSteps - your DANCE ACADEMY

Unsere Tanzkurse sind die beste Möglichkeit, regelmäß haufen- weise nette Leute zu treffen, denn bei uns tanzt Passaus Jugend.
Während der acht Kurstermine des Einsteigerkurses lernst Du die wichtigsten Tänze. Wenn Du mehr wills, kannst Du mit dem Fortschrittskurs und den Medaillenkursen immer noch einen draufsetzen. Wer weiß, vielleicht tanzt ja auch Du bald in einer unserer Showtanzgruppen!?

Kursstufe wählen

1. Kursstufe wählen

Du bist Einsteiger und möchtest die ersten Schritte auf dem Tanzparkett wagen? Oder Du hast schon mal getanzt und möchtest wieder einsteigen? Suche Deine Kursstufe aus. Wenn Du unsicher bist als Wiedereinsteiger, kannst Du die Kursstufe testen und bei Bedarf wechseln.
Termin wählen

2. Termin aussuchen

Suche Dir den Kurstermin aus, der Dir zusagt. Wir versuchen vor allem in den niedrigeren Stufen jeweils einen Termin parallel anzubieten, damit Du, solltest Du an diesem Tag verhindert sein, auch einmal wechseln kannst.
Anmelden

3. Anmelden

Tragen Deine Daten in das entsprechende Formlular ein und melde Dich online an. Schon kann der Spaß beginnen.

Unser Kursangebot für DICH
Kurse für Std/La-Jugendliche
Standard/Latein
Kurse für Std/La-Singles
THE MOVE
Kurse für Std/La-Brautpaare
Schautanz