Summer Night Dancing

Endlich Sommer, Sonne und jede Menge gute Laune!! Wir tanzen ATEMLOS durch die Nacht!!!

Vom 1. August bis zum 4. September laden wir ALLE Tänzer und Tänzerinnen, Jung und Junggeblieben ein mit uns in die Nacht zu tanzen!!

Von Montag bis Donnerstag zwischen 19:45 Uhr und 23:00 Uhr und am Freitag von 21:00 Uhr bis 0:00 Uhr tanzen wir entweder in Saal 4, oder wenn uns der Wettergott huldig ist, sogar auch unter freiem Himmel !!!

EINTRITT FREI!!!! 

Nehmt Eure Freunde mit, auch die dürfen KOSTENLOS mit uns den Sommer genießen!!!!

Urlaub buchen

In der Woche vom 08. bis 14. August 2022 gibt es wieder die Möglichkeit in unsere Kurse einzusteigen. In der Einsteiger-Stufe, der T-Stufe, bieten wir insgesamt 7 Kurstermine parallel in der Woche an, um die Seele in den Urlaub zu schicken. Zur Buchung geht es hier.

Wir freuen uns auf viele „heiße Nächte“
Euer Team SomeSimpleSteps