Was für ein Wochenende! Am 1. und 2. Juni waren wir mit insgesamt 20 Tänzerinnen und Tänzern bei der Streetdance ÖM in Salzburg und sind in insgesamt 11 Kategorien an den Start gegangen. Unser Ziel war es lediglich, mal wieder „Meisterschaftsluft“ zu schnuppern, unsere Freunde von dance.at aus Hartberg wieder zu treffen und vor allem, gemeinsam als Tanzfamilie etwas zu erleben, was uns noch mehr zusammenschweißt. Niemand hatte mit diesem Erfolg gerechnet: sechs mal Platz 1, einmal Platz 4, 3 mal Platz 5 und zwei mal Platz 20. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Move-Family und die harte Arbeit, das Engagement und den Mut unserer Tänzerinnen und Tänzer. Ein besonderes Highlight war die Formationsnummer: „Welcome To The Dark Side“ mit Tänzerinnen und einem Tänzer im Alter von 8-19 Jahren. Nicht nur, weil wir (völlig unerwartet) in der offenen Klasse den 1. Platz erreichen konnten – die eigentliche Überraschung war, dass die komplette Halle in einen tosenden Applaus und Jubel ausgebrochen ist und wir die Menge mit dieser etwas „freakigen“ Nummer so begeistern konnten.

Dieses Erlebnis werden wir nie vergessen – wir sind so dankbar für all die Unterstützung und stolz auf jeden einzelnen Tänzer, egal ob Solo, Duo oder Formation. Die Move-Family ist wieder ein bisschen mehr zusammengewachsen.

Hier findet ihr ausserdem ein paar Bilder. Viel Spaß beim Anschauen 🙂